Warenkorb
Wir haben Betriebsferien vom 20. Juli 2024 bis und mit 4. August 2024
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Neue 5D-Lebensweisen und -Beziehungsformen

  
Themen:      Auf der Neuen ERDE in der 5. Dimension werden wir vollkommen neue Lebensweisen und Beziehungsformen leben, als wir uns dies heute oftmals zu leben getrauen. Für Mutter Erde und die Menschheit wäre es aber enorm wertvoll, wenn wir uns bereits jetzt damit befassen und lernen, neue Wege zu begehen und neue Formen zu leben.
  • Welche Lebensformen werden wir als Menschheit auf der Neuen ERDE entwickeln?
  • Wie sehen 5D Familien auf der Neuen ERDE aus?
  • Wie leben wir 5D Beziehungen und Partnerschaften auf der Neuen ERDE?
  • Wie wachsen Kinder der neuen Zeit auf der Neuen ERDE auf?
  • Welche Rollen füllen wir als Frau, Mann, Mutter, Vater, junge Erwachsene und Senioren aus?
  • Wie können wir uns bereits heute darauf vorbereiten, um der Menschheit und Mutter Erde dadurch zu dienen?
  • Erfahrungsaustausch über bereits gewählte Wege mit Hindernissen und Lösungsansätzen
Teilnehmerprofil:      Für alle Menschen, die schon über ein gut entwickeltes Bewusstsein verfügen und fühlen, dass der weltliche Wandel, sowie der bevorstehende Aufstieg der Erde auch unsere Lebensweisen und Beziehungsformen gänzlich wandeln und verändern wird.
Hinweis:      Ideal ist die gemeinsame Teilnahme für sich in öffentlicher oder auch in noch verdeckter Partnerschaft lebender Menschen und Seelen. Ebenso für Singles, die sich eine NEUE 5D Partnerschaft wünschen und manifestieren wollen.
Dauer:      2 Tage, 09:30 - ca. 17:30 Uhr, abzgl. Mittagspause
Kosten:      CHF 423.- / EUR 423.- Paare CHF/EUR 720.-, exkl. Verpflegung, in AT zzgl. MwSt.
Referent(en):      Thomas Gebert
Termine:       Im Moment sind keine Termine festgesetzt
(Preis-) Änderungen vorbehalten  
Seitenanfang    Übersicht  
Kontakt

 

 

© 2007 - 2024 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH