Warenkorb
Webinar: Mit den Zyklen des Kosmos gehen
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Vortrag zu den Bosnischen Pyramiden - Erlebnisabend mit Heribert

  
Themen:      Heribert reist seit sechs Jahren zu den Bosnischen Pyramiden nach Visoko.
An diesem Abend erzählt er über seine Erfahrungen in den Bosnischen Pyramiden und über seine Seminarreisen, die er jedes Jahr abhält.
 
Er wird zudem von seinem «Erwachen» der Heilenden Stimme in Südindien, in den Höhlen des Arunachala, berichten.
 
Was die Töne der Heilenden Stimme bewirken, kannst du an diesem Abend ebenfalls erleben. Während rund 20 Minuten wird Heribert als Medium die Heilende Stimme für die Gruppe wirken und damit den Abend ausklingen lassen.
Teilnehmerprofil:      Für alle interessierten Menschen. Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich.
Dauer:      ca. 2 ½ Std, 19:00 - 21:30 Uhr
Hinweis:      Wir bitten um vorgängige Anmeldung.
Kosten:      CHF 25.- / EUR 25.- , exkl. Verpflegung
Referent(en):      HC
Termine:       Im Moment sind keine Termine festgesetzt
(Preis-) Änderungen vorbehalten  
Seitenanfang    Übersicht  
Kontakt

 

 

© 2007 - 2024 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH