Warenkorb
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Vortrag «Der lichtvolle Plan der Geistigen Welt bis 2033» *NEU*

  
Themen:      Wir Menschen auf dem Planeten Erde leben in ganz besonderen Zeiten. Es sind jene Zeiten, von denen die Johannes-Offenbarung kündet. Modern werden diese Zeiten auch die Zeit des Aufstiegs, des globalen Erwachens genannt.
Gott hat einen Plan. Gott hat einen Plan für unseren wunderschönen blauen Planeten, dem Juwel unserer Galaxis. Und die Geistige Welt ist mit der Umsetzung beauftragt. So gibt es nun einen lichtvollen Plan der Geistigen Welt bis 2033 – sogar darüber hinaus, doch dies soll noch nicht das Thema des kommenden Abends werden.
 
Seit 2013 leben wir jetzt in der Neuen Zeit, genauer seit dem 22.12.2012! Viele Lichtarbeiter und andere spirituelle Menschen waren damals enttäuscht, da nichts passierte, was mit unseren fünf Sinnen wahrnehmbar gewesen wäre. Doch darum ging es auch von Anfang an nicht. Der 21.12.2012 war ein rein spirituelles Datum mit einem rein spirituellen Ereignis.
Alles, was damals geschehen sollte, ist auch so gekommen. Wie geht es nun in der Neuen Zeit mit dem Aufstieg weiter? 2017 war ein bedeutendes Wendejahr und daher wird unsere gemeinsame Reise in die Zukunft der Erdenmenschheit im Jahre 2017 beginnen. 2018 hat bereits die erste von drei Phasen begonnen, die Anfang 2033 zum Abschluss kommen sollen. Und für dieses Jahr 2033 ist die Verwirklichung eines hehren Zieles geplant.
 
In diesem Vortrag erfährst Du alles über die Zeit von 2018 bis 2033 und selbstverständlich wird das hohe Ziel der Geistigen Welt für jenes Jahr offenbart werden.
 
Freue Dich auf einen Abend voller Wunder und Inspirationen!
Teilnehmerprofil:      Für alle interessierten Menschen.
Dauer:      ca. 2 ½ Std, 19:00 - ca. 21:30 Uhr
Kosten:      EUR 18.-
Referent(en):      Sironjas
Termine:       Im Moment sind keine Termine festgesetzt
(Preis-) Änderungen vorbehalten  
Seitenanfang    Übersicht  
Kontakt

© 2007 - 2019 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH