Warenkorb
Schöpfungstag - Impulse für (d)ein harmonisches Leben
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Vortrag «Der Seelencode: Behandlung von Ahnenthemen und Seelenverträgen»

  
Themen:      Wenn wir uns in unser Leben inkarnieren, dann schliessen wir mit uns selbst und mit Mitgliedern aus unserer Ahnen- und Seelenfamilie Vereinbarungen ab. Diese Vereinbarungen sollen uns helfen, bestimmte Erfahrungen machen zu dürfen, die für unsere Entwiclung in diesem Leben wichtig sind. Die Vereinbarung mit uns selbst ist das, was wir als unseren Seelenplan oder unsere Bestimmung in diesem Leben bezeichnen. Vereinbarungen mit der Ahnenfamilie betreffen ungelöste Themen der Ahnenfamilie, die wir bereit sind mitzunehmen, um sie in unserem Leben für uns und die Ahnenfamilie aufzulösen. Vereinbarungen mit der Seelenfamilie betreffen Unterstützungen, die wir von Gefährten aus unserer Seelenfamilie erhalten oder die wir selbst Mitgliedern unserer Seelenfamilie geben, damit wir unseren Seelenplan erfüllen können.
 
Was passiert aber, wenn Ahnenthemen, die wir als Vereinbarung mitgenommen haben, ungelöst bleiben? In diesem Fall kann es im Leben eines Menschen zu massiven Blockaden kommen, die ihm ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben verunmöglichen. Viele Menschen, die von Ahnenthemen betroffen sind, fühlen sich im Leben hin- und hergeworfen, oft eher orientierungslos und unzufrieden, sie können aber keine klare Ursache oder Grund für diesen Zustand benennen.
 
Der Seelencode ist ein Modell der kosmischen Ordnung, anhand dem aufgezeigt werden kann, wie Ahnenthemen und Seelenverträge entstehen und wie diese bewusst einer Auflösung zugeführt werden können, damit wir unser wahres Seelen- und Lebenspotential entfalten können.
Teilnehmerprofil:      Für alle interessierten Menschen.
Dauer:      ca. 1 ½ Std, 19:30 - 21:00 Uhr
Hinweis:      Wir bitten um vorgängige Anmeldung.
Kosten:      CHF 10.- / EUR 10.-
Referent(en):      Karl Oberhauser
Termine:       Im Moment sind keine Termine festgesetzt
(Preis-) Änderungen vorbehalten  
Seitenanfang    Übersicht  
Kontakt

 

 

© 2007 - 2024 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH