Warenkorb
Produktneuheiten
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Wirklich Manifestieren

  
Themen:      Wie kann der Mensch wirklich, bewirkend in seine göttliche Schöpfermacht zurückkehren? Wie holen wir Vorstellungen und Visionen aus der geistigen Arbeit über das Gefühl und die bewusste Arbeit mit Quantenfeldern in unsere irdische Realität hinein? Wie verändern wir wirklich, was uns nicht mehr gefällt stattdessen in ein Leben voller Freude, Leichtigkeit, Zufriedenheit und Glückseligkeit im Frieden mit allem was ist?
  • Wie erschaffe ich ideale Voraussetzungen, damit ich wirklich manifestieren kann?
  • Welche kollektiven und individuellen Muster und Blockaden gehören transformiert?
  • Wie kreiere ich eine kraftvolle Vision für meine Zukunft?
  • Was sind Quantenfelder und wie kann ich sie für mich nutzen und informieren?
  • Wie nutze ich die himmlischen Kräfte der Quelle mit Gott?
  • Wie kann ich mein Quantenfeld aufladen und mit Energie versorgen?
  • Wie wende ich die 7 Schritte der Manifestation im Alltag an?

 
Darüber hinaus lernst du bei anstehenden Veränderungen oder Entscheidungen das proaktive Transformieren anzuwenden. Durch die Anwendung der erlernten Werkzeuge im Alltag wird dein Leben von Tag zu Tag leichter und freudvoller.
Teilnehmerprofil:      Für alle Menschen, die schon über ein gut entwickeltes Bewusstsein verfügen und erste Erfahrungen mit Energiearbeit gesammelt haben.
Hinweis:      Um wirklich manifestieren zu können ist es erforderlich, dass wir uns schon intensiv mit der Frage, wer ich wirklich bin, beschäftigt haben und hinderliche Glaubensmuster und energetische Blockaden möglichst transformiert haben.
Dauer:      3 Tage, 09:30 - ca. 17:30 Uhr, abzgl. Mittagspause
Kosten:      CHF 630.- / EUR 630.- , exkl. Verpflegung, in AT zzgl. MwSt.
Referent(en):      Eva Sabrina Equilino und Thomas Gebert
Termine:       Im Moment sind keine Termine festgesetzt
(Preis-) Änderungen vorbehalten  
Seitenanfang    Übersicht  
Kontakt

 

 

© 2007 - 2023 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH