Warenkorb
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Unsere Seminarleiter

Doris Seelhofer

Doris Seelhofer
FOSTAC AG
T +41 71 955 95 33
fostac@fostac.ch

  • Geboren 1960
  • Mutter von sechs Kindern
  • Ursprungsberuf Bankkauffrau
  • 1998 erster lebensverändernder Kontakt mit Tachyonen
  • 2001 Ausbildung zur FOSTAC Gesundheitsberaterin durch Hans Seelhofer
  • 2004 Heirat mit Hans Seelhofer, dem Gründer der FOSTAC AG
  • Seit 2004 als Kursleiterin, Geobiologie- und Gesundheitsberaterin tätig
  • Begleitung und Unterstützung von Hans Seelhofer im Bereich Entwicklung neuer FOSTAC-Produkte
  • Zuständig für die Informierung der FOSTAC-Produkte
  • Begleitend diverse Ausbildungen im Bereich Coaching und Lebensberatung
  • 2013 Entwicklung der neuen Lichtkristalltechnologie ELYMARA
Joe Scheifele

Joe Scheifele
Institut für Prävention
DE-88175 Scheidegg
T +49 8381 9489744 info@ifp.li

  • Geboren 1952
  • Gelernter Kaufmann
  • 12 Jahre Bundeswehr (MP)
  • Ausbildung zum Kahuna-Heiler
  • Ausbildung zum Synergetik-Therapeut
  • Ausbildung zum Geobiologen (Geovital-Akademie)
  • 2010 Ausbildung zum FOSTAC® Gesundheits-Be­ra­ter
Thomas Gebert

Thomas Gebert
Transformations-Coach
CH-9230 Flawil SG T +41 79 679 00 78 www.loveness-pla.net

Thomas Gebert ist vor bald 20 Jahren durch ein mit ihm sprechendes Buch auf den Weg der Spiritualität geführt worden. Schon bald machte er auch bei der FOSTAC AG Station, wo er als Kursleiter bis hin zur Gesundheitsberater-Ausbildung in der Schweiz und im Ausland tätig war.
Seit über fünf Jahren beschäftigt er sich als Mitglied eines internationalen Forscherteams mit dem menschlichen Bewusstsein und war Mitentwickler des Transformations-Coachings, das er lehrt und in unzähligen Coachings auch mit grosser Freude und Liebe zum Menschen täglich mit Klienten anwendet. Thomas hält Vorträge und leitet Workshops in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und begleitet Unternehmen im Bereich der Spiritualkompetenz.
Thomas vermittelt sein grosses Wissen in einer die Seele berührenden Sprache. Mit einem offenen Herzen lebt er seine Berufung und strahlt dies fühlbar aus. Er bezeichnet sich als „Ein Botschafter der Liebe, so wie du!“ und will durch sein Wirken auch dich einladen, mehr und mehr den Weg der gelebten Liebe zu gehen.
  • Transformations-Coach
  • Bewusstseinsforscher
  • Spiritueller Unternehmensbegleiter
  • FOSTAC Geobiologieberater
  • FOSTAC Gesundheitsberater
Silvia Häfeli

Silvia Häfeli
Practice of Energy
Pranic Healing
Gesundheit & Wohlbefinden
Tonhallestrasse 42
CH-9500 Wil
T 071 911 10 88
www.practice-of-energy.com

Geboren bin ich am 12. Februar 1966.
Meine erste berufliche Laufbahn als Geschäftsführerin im Detailhandel beendete ich nach knapp 20 Jahren kurz vor der Geburt meiner Tochter 2004. Danach war ich noch etliche Jahre als Prüfungsexpertin und ÜK-Referentin tätig.
Meiner inneren Simme folgend, absolvierte ich die Ausbildung zum Pranic Healer beim Institut Pranic Healing Schweiz. Heute bin ich ausgebildete Pranic Healing-, Pranic Psychotherapy- & Pranic Crystal Healing-Therapeutin (Mitglied VPHS) nach Grand Master Choa Kok Sui.
Hier in der FOSTAC AG leite ich die Meditationen "über zwei Herzen" und über das "Vater Unser" nach GM Choa Kok Sui.
Tom Manera

Tom Manera
T +41 79 778 92 09
www.yingarna.com tom.manera@bluewin.ch

Als leidenschaftlicher Musikliebhaber spielt Tom Manera seit seiner Jugendzeit das Didgeridoo (australisches Urtoninstrument). Mit diesem und vielen anderen Naturtoninstrumenten bringt er immer wieder dieses gewisse Etwas zum klingen. Seit 1992 haben sich seine Vorlieben noch auf verschiedenste Instrumente aus anderen Kulturen ausgedehnt. Unter anderem spielt er afrikanische, arabische und schamanische Trommeln, tibetische Klangschalen, chinesische Gongs und singt die traditionelle Art des mongolischen Kehlkopfoberton-, sowie Untertongesangs.
Seit 1995 begleitet er als Sozialpädagoge Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.
Die Liebe zur Wahrheit trieb ihn währenddessen immer wieder an, und um seine Erkenntnisse besser anwenden zu lernen, tauschte er sich mit verschiedenen Heilern, Schamanen und Musiktherapeuten aus. So lernte er auch einige traditionelle Rituale kennen.
Dieses wachsende Wissen integriert er in die Arbeit mit Menschen.
Simona Possa

Simona Possa
www.samyam.ch
samyam@posteo.ch

  • Geboren 11.12.1980
  • Erster Kontakt mit Yoga in Neuseeland 2005
  • Begegnung mit Swami Satyananda Saraswati in Indien 2007
  • 1 Jahr Aufenthalt im Yoga Ashram - 6 Monate an der Bihar School of Yoga Indien
  • und 6 Monate in Melbourne Australien 2008/09
  • Yogalehrer Ausbildung an der Bihar School of Yoga in Indien und an der Yoga Academy in Australien 2009-2012
  • Längere Weiterbildungen und Aufenthalte in Indien seit 2010
  • YogaKurse für Erwachsene seit 2012
  • Kurse und Workshops für Kinder -Integration in Schulen seit 2012
  • Erste Ausbildung zur Primarlehrerin in Rorschach 2002
  • Nachdiplomkurs Erlebnispädagogik PlanoAlto 2007
Zum Yoga
Traditionelles Hatha Yoga
Asana, Pranayama, Yoga Nidra Tiefenentspannung, Bija Mantren
Meditation
YOGA bedeutet für mich Einheit
Zustand der vollkommenen Balance - der göttlichen Stille in uns
Eine Lebensstil der Bewusstseinserweiterung und Transformation
Christine Schambron

Christine Schambron
T +41 56 631 87 91
www.mehr-lebensenergie.ch
info@mehr-lebensenergie.ch

Geboren im Jahre 1967 im Zeichen der Fische tanze ich durch mein Leben.
Voll Freude, Neugier und Dankbarkeit gehe ich meinen Weg immer weiter. Auf diesem Weg bin ich verbunden mit der geistigen Welt und durfte schon Vieles für mich und meine Kunden entdecken und erleben. Gerne bin ich bereit, es an Sie weiterzugeben und Sie in Ihrer Heilwerdung auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) und in Ihrer Bewusstseinserweiterung zu unterstützen. Gerne helfe ich Ihnen auch dabei einige alte, überholte Glaubenssätze durch neue bereichernde und lebensbejahende Wirklichkeiten zu ersetzen, so dass auch Sie mit Leichtigkeit durch Ihr Leben gehen oder sogar tanzen können.
  • Geistheilerin & Begradigungsheilerin seit 2018
  • Coach für Quanten-Intelligenz seit 2015/2016
  • Aktivmitglied Schweiz. Verband für natürliches Heilen, SVNH geprüft im Geistigen Heilen
  • Nia Black Belt Teacher (BodyMindFitness) (White Belt seit 2009/Black Belt seit 2015)
  • FOSTAC Geobiologieberaterin seit 2007
  • FOSTAC Gesundheitsberaterin seit 2008
  • Reiki Meisterin/Lehrerin seit 2006
Silvia Scherzinger

Silvia Scherzinger

Karl Oberhauser

Karl Oberhauser
 
T +41 71 920 06 70
www.praxis-vitabalance.ch
info@praxis-vitabalance.ch

Silvia ist Pflegefachfrau HF und hat u. A. folgende Weiterbildungen absolviert:
  • Ernährungsberaterin i.A.
  • Pranic Healing
  • Psychologische Astrologie
  • ganzheitliche Heilmethodik & Medialität
  • Transaktionsanalyse
Karl ist Psychologe und hat u. A. folgende Weiterbildungen absolviert:
  • Ernährungsberaterin i.A.
  • Hypnosetherapie (OMNI & IATH)
  • Yager-Code (Norbert Preetz)
  • Simpson Protokoll (Stin Nils Musche)
  • NLP Practitioner (Richard Bandler)
  • Transaktionsanalyse (Richard Jucker)
  • Managementausbildung VMI
Wir fühlen uns einem ganzheitlichen und integrativen Behandlungsansatz verpflichtet. Alle Methoden, die wir nutzen, wenden wir auch bei uns persönlich immer wieder mit Erfolg an und können daher mit Überzeugung dahinter stehen.
Aus persönlichen Erfahrungen heraus haben wir gemeinsam den Seelencode entwickelt. Der Seelencode ist eine Methode, um Probleme oder belastende Lebensthemen, die mit den eigenen Ahnen zusammenhängen, aufzulösen.
Peter Schneider

Peter Schneider
Lebensgestalter
CH-9012 St. Gallen
T +41 71 277 58 43
www.lebensgestaltung.ch info@lebensgestaltung.ch

  • Geboren am 19.4.1963 in St. Gallen
  • Besuch der Rudolf-Steiner Schule
  • Berufs-Abschlüsse als Zimmermann und als Kaufmann
  • Physiognomische Ausbildung ab 1985, bei Walter Alispach und Rudolf Schreiner
  • Ab 1990 Einführung in eine ganzheitliche Zahlenlehre durch Fritz Guggisberg
  • Weitere wichtige Personen für die Persönlichkeits-Entwicklung: Ursula Roberts, Johann Kössner (u.a. für Mayanisches Wissen), Harald Wessbecher, Robert Betz und andere
  • Seit 1995 – als Lebensgestalter, Persönlichkeitstrainer – Durchführung von Seminaren, Workshops, Vorträge, Beratungen im In- und Ausland (Zahlen, Kopf- und Gesichtskunde, Mayanisches Wissen und andere Gebiete)
  • Autor von 6 umfangreichen Numerologie-Büchern
Silvia Siegenthaler

Silvia Siegenthaler
T +41 31 332 64 75
www.introvision.ch
silvia.pmt.cst@bluewin.ch

Silvia Siegenthaler (geb. 1962) ist Therapeutin, Pädagogin und sensitive Künstlerin; mit eidgenössischem Diplom als Kindergärtnerin, Psychomotorik-Therapeutin und Craniosacral-Therapeutin; diverse Weiterbildungen in der Schweiz, in Indien, England und in den USA; arbeitet seit 1996 an einer von ihr aufgebauten, städtischen Therapiestelle; parallel dazu in privater Praxis, gibt Vorträge, leitet Seminare und monatliche Meditationsabende.
Veröffentlichungen:
Fachbuch: Psychomotoriktherapie – Informationsschrift für Eltern, Lehr- und Fachpersonen; Verlag Schweizeri­sche Zentralstelle für Heilpädagogik (SZH), Bern 2010
Live-DVD: Klang-Reise – Mantras aus verschiedenen Kulturen und Mysterienschulen (zusammen mit Armin Risi), Govinda-Verlag 2012
Artikel: „Schwingung und Bewusstsein – Klang als Weg zu Transformation und Wandel“, in: Lichtwelle, Dezember 2010, und in überarbeiteter Fassung in: Lichtfokus, Winter 2012
Artikel: „Die vier Bewusstseinsebenen – Beta, Alpha, Theta und Delta“, in: Lichtfokus, Frühjahr 2013
Kunst: Poesiekarten (seit 2004) mit eigenen Gedichten, Gemälden, Skulpturen und Fotografien (eine Auswahl davon ist im infoRAma ausgestellt)
Andrea Thüler

Andrea Thüler

T +41 31 972 73 74
www.atelierindigo.ch atelierindigo@bluewin.ch

Andrea Thüler (geb. 1956) lebt und arbeitet in Bern, seit 24 Jahren in ihrem eigenen Atelier als freischaffende Künstlerin, Sinnbildnerin und Kunsttherapeutin. Sie hat das Buch «SoulCollage® - Kreativbilder Deiner Seele» von Seena B. Frost aus dem Englischen übersetzt und ist seit 2015 die erste und einzige deutschsprachige SoulCollage® Trainerin.
Als Sinnbildnerin, ist es ihr ein Anliegen, mit den alltäglichen Bilderwelten die Sinne zu schulen und mit viel Sorgfalt, grosser Naturverbundenheit und Achtsamkeit den Menschen einen tiefen Zugang zu ihren Seelenkräften zu ermöglichen.
  • dipl. Kunst- und Gestaltungstherapeutin
  • SoulCollage®Facilitatorin und SoulCollage® Trainerin
  • autorisierte AuraSoma®-Beraterin/Lehrerin
  • Medicinewalk- und VisionQuest-Leiterin
  • Ritual- und Sterbebegleiterin
  • Erwachsenenbildnerin
  • Kindergärtnerin
  • FOSTAC® Geobiologieberaterin
Karin Wyss

Karin Wyss
Praxis für Kinesiologie und Lebensberatung
T +41 32 333 14 24
info@nutze-deinen-geist.ch

  • geboren 24. Januar 1960
  • 1977-1980 kaufmännische Grundausbildung
  • 1983 – 1989 Geburt der vier Kinder
  • 1989 Wiedereinstieg in Beruf - Management Beruf und Familie
  • 2002 -2005 Diplomausbildung Heimleiterin Curaviva
  • 2004 -2007 Diplomausbildung Kinesiologin Ikamed
  • diverse Weiterbildungen Anatomie
  • seit 2005 jährlich Modulkurse in Transformations- und Astrokinesiologie
  • 2006/2007 Grundkurse und Ausbildung FOSTAC® Geobiologie- und Gesundheitsberaterin
  • 2007 Ausbildung FOSTAC® CME-Therapeutin
  • seit 2005 eigene Praxis in Biel
  • Kurs- und Seminarleiterin
  • 2006-2011 Ausbildung Lebenscoach Polaris Dänemark – spirituelles Lernprogramm
Kontakt

© 2007 - 2021 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH