Warenkorb
Besuchen Sie uns auf YoutubeBesuchen Sie uns auf Facebook
Diese Seite per Email weiterempfehlen
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Geomantie / Tachyonenenergie für die Natur

Durch die menschliche Lebensweise, die sich in den Zivilisationsländern weitgehend von den natürlichen Gegebenheiten abgewendet und der Natur "untertan" gemacht hat, wurden erdgebundene Rhythmen und Kreisläufe durcheinandergebracht. Schlagworte wie Gewässer- und Luftverschmutzung, Waldsterben und Elektrosmog prägen die Medien. Schon vor Jahrhunderten haben unsere Vorfahren mit Erdheilungsritualen Ungleichgewichte in der Natur harmonisiert. So findet man noch heute in vielen Ländern Zeugnisse davon (Stein- und Baumkreise).

Mit den WASSERPERLEN, dem TERRA SET und den GEOMANTIE-STÄBEN bieten sich lichtvolle Möglichkeiten, die Schwingungsfrequenz von Mutter Erde zu unterstützen.

Kontakt

© 2007 - 2017 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH